Obst- und Gartenbauverein 1888 Griesheim e.V.
Obst- und Gartenbauverein 1888 Griesheim e.V.

Mitglied im OGV werden

Wir sind eine tolle Gruppe aus aktiven Mitgliedern, die sich aus allen Altersgruppen und verschiedenen Interessensgebieten zusammensetzt. Was uns vereint, ist die Begeisterung für die Gemeinschaft und die Freude, sich mit eigenen Ideen ins Vereinsleben einzubringen.

In den letzten Jahren haben wir den Verein stark neu belebt. Wir veranstalten im Rahmen der Griesheimer Ferienspiele Aktivitäten auf dem Vereinsgelände und so vieles mehr.

Außerdem haben wir das Vereinsgelände neu strukturiert und sind noch immer dabei, den Pflanzenbestand zu erweitern, haben einen klassischen Bauerngarten angelegt, aber auch das Vereinsheim renoviert.

Immer wieder kommen uns neue Ideen und wir gehen deren Umsetzung mit viel Spaß und Energie an. Dabei kann sich jeder so einsetzen, wie es seine Zeit zulässt.

Das könnte Ihnen gefallen? Dann werden Sie Mitglied im OGV!

Hier finden Sie den Beitrittsantrag im PDF-Format. Den ausgefüllten Antrag können Sie zum Beispiel zu einem der nächsten Stammtische oder Garteneinsätze mitbringen oder per E-Mail an info@ogv-griesheim.de schicken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald als neues Mitglied im OGV begrüßen und kennenlernen zu dürfen!

Beitrittserklärung OGV
Beitrittserklärung-OGV-Griesheim_2018-08[...]
Beitragsordnung-OGV-Griesheim.pdf
© Obst- und Gartenbauverein 1888 Griesheim e.V.